« Zurück zur Startseite

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Termine

Unser Konzept sieht ausschließlich das Arbeiten auf Termine vor.
Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, so ist uns dies schnellst möglichst mitzuteilen. Dies ist sowohl telefonisch (07255-7190272) als auch per E-Mail möglich (kontakt@wunderhaar-friseur.de). Gebuchte Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von uns mit 50 % des erwartenden Preises in Rechnung gestellt. Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalten wir uns vor eine Anzahlung zu verlangen, ggf. keine weiteren Termine zu vergeben.

Über Terminabsagen unsererseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht, einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.

 

Preise/Zahlungen

Die auf der Homepage veröffentlichen Preise dienen einer groben Orientierung. Wir behalten uns vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen.

 

Pünktlichkeit

Durch deinen Termin erhältst du verlässliche Exklusivzeit bei deinem Stylisten. Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert dieser sich nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistung bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.

 

Reklamationen

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So können wir uns ein genaueres Bild von der Situation machen. Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen.

 

Haftung

WunderHaar Graben-Neudorf übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.